Freitag, 4. Oktober 2013

Review: Wimpernverlängerung

Hey Ihr :))
Ich hatte neulich Geburtstag und habe ein Gutschein über eine Wimpernverlängerung geschenkt bekommen. Klar, dass ich Euch darüber berichten musste;)

Also..Als ich in das Studio gegangen bin war ich erstmal sehr aufgeregt, weil ich nicht wusste, was auf mich zukommen würde.
Als ich dort war, durfte ich erst einmal die Länge meiner künstlichen Wimpern aussuchen. Ich habe mich dann für die Zweitkürzeste entschieden, denn diese war immer noch sehr lang und ich wollte auch, dass es nicht zu übertrieben aussieht.

Dann musste ich ganze zwei Stunden mit geschlossenen Augen daliegen, während die künstlichen auf meine echten Wimpern geklebt wurden. Es gibt aber echt schlimmeres als 2 Stunden auf einer bequemen Liege zu liegen und Musik zu hören (ich wäre fast eingeschlafen) ;D

Nachdem dann alles befestigt war, durfte ich meine Augen öffnen.

Als ich mich im Spiegel sah, musste ich erstmal lächeln. Meine Wimpern waren viel länger und vor allem dichter als vorher und es sah einfach viel schöner aus.
Viele Leute haben mich auch auf meine Wimpern angesprochen und ich habe mich sehr gefreut.

Allerdings wurde meine Freude dann ein bisschen getrübt, als nach 3 Wochen erste Wimpern ausfielen und Lücken entstanden, die nicht sehr toll aussahen. Außerdem sind manche Wimpern zusammengeklebt, was dann so aussah, als ob Mascaraklümpchen da wären.


Auf dem linken Auge habe ich Maskara aufgtragen und man sieht eindeutig die Lücken,
die dann durch das Zusammenkleben entstehen.
Allerdings habe ich dieses Foto erst gemacht, als die Wimpern schon anfingen raus
zu fallen.

Mein Fazit:
Ich empfehle die Wimpernverlängerung weiter. Erstens erspart es morgens jede Menge Zeit. Man braucht nicht ewig mit der Wimperntusche werkeln und es sieht trotzdem sehr natürlich und auch wunderschön aus. Man könnte trotzdem Mascara auftragen, was bei mir aber nur zum Zusammenkleben der Wimpern verholfen hat. (siehe Foto)
Nun kommt allerdings das große ABER..und das stellt dieses mal der Preis dar. Ich habe für meine Wimpernverlängerung 40€ gezahlt. Wenn man das jetzt jede vierte Woche macht, was sein muss, kommt man da auf eine ganz schön hohe Summe.
Außerdem muss auch noch ein spezielles Abschminkmittel von Mary Kay gekauft werden. Das hatten wir allerdings schon zu Hause ;)
Ich werde mir weiterhin wieder die Wimpern verlängern lassen, aber nur zu besonderen Anlassen.
Liebe Grüßle
Marie :*


2 Kommentare:

  1. Boah! Richtig toll! ich glaube ich probier sowas auch mal aus! : ) Wo kann man so was in der Art machen lassen? Beim Frisör oder in speziellen Kosmetikstudios?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz unterschiedlich. Ich hab schon Frisöre gesehen die das anbieten aber auch in Nägelstudios kann man sowas machen lassen. Musst dich einfach umschauen wo es in deiner Nähe sowas gibt :))

      Löschen