Montag, 9. September 2013

Das ganz persönliche Shampoo

Hey Ihr :))
Ich will Euch heute eine Seite zeigen, auf der ihr Euer ganz individuelles Haarpflegeprodukt erstellen könnt.
Der erste Schritt besteht aus der Produktwahl. Hier könnt ihr wählen, ob Ihr lieber ein Shampoo haben möchtet oder doch lieber ein Conditioner.
Danach könnt Ihr Euer Produkt ganz auf Eure Bedürfnisse einstellen. Und natürlich sind alle Produkte ohne Silikone!
Ich kann diese Seite nur weiterempfehlen, denn ich hab selber schon ein Shampoo erstellt und muss sagen, dass ich sehr zufrieden war. Ich mag besonders, dass wirklich haargenau auf die einzelnen Bedürfnisse eingegangen wird. Außerdem kann man noch seinen Lieblingsduft wählen, was ich auch sehr toll finde.
Probiert es doch einfach mal aus und kreiert Eure eigene Haarpflege, die dann nach Euch benannt wird.

                                                       haircare4me


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen