Sonntag, 14. Juli 2013

Hallö :) 
Ich hab heute das schöne Wetter genossen und war im freibad :) 
Jetzt ist mir dort aufgefallen was viele Mädchen zur zeit tragen ... Da dachte ich mir, ich sag euch mal über die neuesten Trends hier bescheid! 
Also zuerst wollte ich sagen das Rucksäcke wieder In werden, vor allem die mit dem 70-Jahre Stil. Auch laufen immer mehrere mit durchsichtigen,teils verrückten,teils bunten,teils gewagten Tops herum, vor allem mit den tops die einen weiten ausschnitt an den Ärmeln haben. Genauso haben immer mehrere Menschen kurze Hosen an die teilweise bis zum Bauchnabel hochgehen auch tragen sie nicht mehr Ballerinas sondern der Großteil hat nun Sandalen, Römersandalen an.  ... Ich hab für euch mal ein beispiel Outfit, dieser Trends zusammen gestellt. :) 

grüße Svenja :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen