Freitag, 26. Juli 2013

Shopping Tag in Stuttgart

Hey Leute

Wie schon angekündigt war ich shoppen ! :D
Ich habe eigentlich alles gefunden, von Kleidern bis zu Accessories!
Was ich leider nicht gefunden habe sind Schuhe, aber egal ich hab so tolle Teile gefunden, dass es gar nicht mehr so schlimm ist! :D

Also erstmal die Kleidung:


Diese wunderschöne Bluse habe ich bei H&M entdeckt! Das war echt lustig, ich bin gerade die Rolltreppe hochgefahren und ein Mädchen hatte genau diese Bluse an und ich dachte nur ''boorr wenn ich die Bluse hätte" und 5 Minuten später hing sie da! :D Man kann sie super edel kombinieren, mit einem schwarzen Rock zum Beispiel. Aber auch ganz einfach mit einer Jeans.






Dieses Kleid habe ich bei H&M gekauft! Im Freibad oder am Meer kann man es super tragen!


Auch dieses Kleid habe ich bei H&M ergattert! Es ist am ganzen Kleid mit einem Spitzenstoff überdeckt  und ich liebe Spitze!


Bei Mango habe ich ebenfalls 3 Teile gefunden. Dieses T-shirt ist sehr lässig und richtig cool! Vorne drauf steht "GIRLS DON´T CRY" Ihr könnt es zusammen mit einer Hot Pants anziehen.

Das T-shirt ist im Fledermäuse-style geschnitten. Es ist sehr locker! Auf ihm steht "TAKE ME AWAY" ! Man kann es verschieden tragen: einmal mit einer Seite Schulterfrei und das andere mal auf beiden Seiten die Schultern bedeckt.








Diesen Pulli gab es bei Mango im Sale. Er ist weiß mit schwarzen Punkten.










Als zweites die Accssoirs:

Dieses goldene Armband habe ich bei Mango gekauft.  Solche großen Armbänder sind dieses Jahr sehr IN!






Dieses Armband habe ich ebenfalls bei Mango gekauft. Mir gefallen die Nieten sehr!



Diese mega tolle Clutch habe ich bei Hallhuber gefunden. Ich musste sie einfach haben!! Und zu meinem Glück war sie auch noch heruntergesetzt! 




Bei Bijou Brigitte habe ich auch noch diese tollen Moustache Ohrringe geholt.






  Diesen süßen Geldbeutel habe ich auch im Mango gekauft!







Als drittes die Düfte:

 Dieses Spray ist ein Erfrischungsspray. Es riecht sehr erfrischend nach Zitrone und man kann es auch über das Make-up sprühen!







Dieses Parfum riecht sehr lecker. Es passt perfekt zum Sommer
und hält den ganzen Tag über.






Na, wie findet Ihr meine Einkäufe? Findet ihr das viel oder normal? Also ich finde das sehr viel! Aber ich bin sehr zufrieden und glücklich mit meinen Einkäufen. 
Liebe grüße Eva:* <3

1 Kommentar:

  1. Die Clutch ist richtig cool! Auch die Armbänder gefallen mit sehr gut! Könntet ihr Eure Outfits auch mal angezogen zeigen? Dann kann man sich das ganze besser vorstellen! :) Danke , liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen