Freitag, 12. Juli 2013

SOMMERDRINK *__*

Hallo Ihr 
Ich hab mir überlegt, Euch mein liebstes Sommer Erfrischungsdrink zu zeigen! Er ist ziemlich schnell zubereitet!:)) Ihr kennt ihn bestimmt auch, aber ich mag ihn so sehr, dass ich ihn Euch einmal zeigen wollte!
Es ist ein alkoholfreier Caipirinha und ist daher sehr gut für diejenigen von Euch geeignet die keinen Alkohol trinken dürfen, oder die die nicht so gerne Ginger Ale mögen da ich Holunderblütensirup statt Ginger Ale nehme.
Ihr braucht:
1.Eine Limette (Zitronen gehen auch )

2.braunen Zucker

3.Eiswürfel (Crusheis)

4.Holunderblütensirup

5.Mineralwasser

6.Glas

7.Strohhalm

Zubereitung:
1.Als erstes müsst Ihr Eure Limette etwas bearbeiten, dass heißt Ihr müsst sie kneten, sodass sie weicher wird.
2.In 8 Teile zerschneiden.

3.Sie in das Glas füllen und mit einem Stößel auspressen.


4.Das Glas mit dem Crusheis füllen


5.Ein bisschen von dem Holunderblütensirup hinzufügen


6. und mit Mineralwasser aufgießen.


7.Wenn Ihr dass gemacht habt, einfach den braunen Zucker oben drüber streuen, einen Strohalm hineinstecken...

 ... und fertig ist Euer Sommer Erfrischungsdrink!


Liebe Grüße Eva :* <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen