Samstag, 13. Juli 2013

Hallo Ihr Lieben

Ich hatte mir überlegt, Euch pro Woche drei meiner Lieblingsteile zu zeigen.

Als erstes wäre da mein Hut:
Ich habe ihn letzen Sommer bei H&M entdeckt und musste ihn mir unbedingt kaufen! Er eignet sich super um zum Strand oder in den Park zu gehen! Ich  trage ihn meistens kombiniert mit einem weißem Kleid!






Als zweites hätte ich meine Espandrilles:
Es gibt sie eigentlich in jedem Schuhgeschäft. Ich hab meine aber auf einem Markt in Frankreich gekauft! :)
Man kann sie mit vielen unterschiedlichen Outfits kombinieren, mit einem kurzem Kleid, eine Hotpants Shorts oder mit einer Chino Hose! Wie man sieht, habe ich sie (weil ich sie so gern habe)schon sehr oft getragen. Sie sind dieses Jahr richtig IN, da sie sehr lässig sind.



Und als drittes, mein weißes Kleid von H&M:
Es hat ein Spitzenoberteil, dass an der Taillie Haut durchlässig ist und ab dort der Rock fließend herunter fällt! Dieses Jahr wurden auf der Fashion Week in Berlin schon sehr viele Kleider mit Spitze präsentiert. Auch Stars tragen 2013 wieder Spitze!





Das waren meine top 3 Teile dieser Woche! Ich hoffe sie gefallen Euch!
                                       
                                                        Liebe Grüße Eva :* <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen