Samstag, 3. August 2013

Hallo Ihr :)
Erst einmal ein kleines DANKESCHÖN an Anna P, die einige unserer Post fleißig kommentiert. Wir freuen uns, dass Du uns Feedbacks und auch Tipps gibst. Wir hoffen Du schaust weiterhin rein :)) Und wir versprechen Dir natürlich Deine gewünschte Bildersammlung von unseren Make-Up Produkten sobald wie möglich hochzuladen:)

Ich war neulich shoppen und habe einige schöne Sachen gefunden. Zwar ist dieses Outfit eher für einen kälteren Tag gedacht und ich liege gerade bei 35 °C in der Sonne aber was solls? ;)
Ich hoffe es gefällt Euch!
Küssle:*




Diese Schuhe habe ich bei Pimkie entdeckt und es war Liebe auf den ersten Blick;)! Ich liebe Nieten und deshalb finde ich sie super schön.

Diese Hose habe ich ebenfalls bei Pimkie entdeckt. Sie ist seher bequem und deshalb liebe ich es sie zu tragen.
Bei H&M habe ich dieses T-Shirt gefunden. Ich liebe Oversize T-Shirts und deshalb wurde dieses Oberteil sofort gekauft. 
Die Handtasche war bei New Yorker im Schaufenster und ich fand sie gleich wunderschön. Außerdem kann man sie super kombinieren.



1 Kommentar: