Samstag, 3. August 2013

Berlin *-*


Hey Ihr Hübschen:):*
Das letzte Schuljahr war echt anstrengend aber nun sind ja Ferien ;) Zum Glück wurde unser gemeinsames
Schuljahr ein wenig aufgelockert durch unsere Berlin Fahrt!
 Berlin ist eine wunderschöne Stadt uns der Ausflug war ein richtiges Highlight! Kaum angekommen wollten wir schon mal loslegen mit shoppen! Doch durch diese Rechnung wurde uns kräftig einen Strich gezogen. Unser Programm war gefüllt mit Besuchen von Bundestag, Bundesrat und sämtlichen Museen. Insgesamt hatten wir 4 Stunden Freizeit. Na toll! Umso wichtiger, dass wir diese 4 Stunden auch kräftig genutzt haben! Primark, Gina Tricot, H&M, Bershka, Pimkie,...Und das alles in 4 Stunden! Stress pur können wir Euch sagen! Aber schließich war doch jeder zufrieden mit seinen Einkäufen und die Arme haben vom Tüten tragen wehgetan..so wie es halt eben sein muss ;) Außerdem durften wir im Wachsfigurenkabinett mit Justin Bieber, Taylor Lautner und anderen (heißen :P ) Stars shooten! Es war eine wunderschöne Reise und wir wären auch noch gerne länger geblieben :))


















1 Kommentar:

  1. HALLI HALLO! :) bin gerade auf euren blog gestoßen! :) Toller blog, wirklich gefällt mir sehr gut! Könnt ihr auch mal eine Bildergallerie von euren täglichen Make Up Sachen machen? Was ihr so benutzt und von welcher Marke das ist usw.! :) Wäre echt cool! Also ich freu mich und kommentiere mal munter weiter! :) Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen